Meisterbetrieb seit 1990 

Seit rund 30 Jahren sind wir im Raum München als Fachbetrieb für Elektro- und Gebäudetechnik aktiv.

Als Meisterbetrieb sind wir ein erfahrener Partner für die hoch individuellen Projekte unserer Kunden.

Wir legen nicht nur wert auf eine langfristige Kundenbeziehung, sondern auch auf eine dauerhafte Mitarbeiterbindung. Durch unser extrem langes Projektwissen können wir garantiert schnell mit unserem eingespielten Team arbeiten. 

Auf schnelles Wachstum steht für uns nicht im Vordergrund. Das hat folgenden Grund: Wir sehen Qualität höher an als Quantität. bauen wir stetig unser hochqualifiziertes Team aus und bieten schon seit Jahren Ausbildungsplätze für talentierte und fleißige Lehrlinge an.

Bei unseren Kunden legen wir höchsten Wert auf individuelle Bertatung und passende Lösungsvorschläge. Bei unseren Mitarbeitern sind uns geregelte Arbeitszeiten, ein verlässliches Gehaltsmodell und ständige Schulungen und Weiterbildungen sehr wichtig.