Starte Auch DU Deine Karriere bei
LandereR Elektro

Als inhabergeführter Familienbetrieb widmen wir uns seit mehr als 30 Jahren mit Professionalität und Herzblut den Thema Elektrotechnik und intelligenter Gebäudesteuerung.

Deshalb sind wir bei uns auch immer auf der Suche nach neuen Lösungen, die unseren Service und den Alltag unserer Mitarbeiter besser machen. Wenn dein Herz ebenfalls für innovative und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Elektrotechnik, Photovoltaik oder intelligenter Gebäudesteuerung schlägt, dann lass uns gerne einmal persönlich kennenlernen .

In welchem Bereich möchtest Du arbeiten?

  • Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Meister, Geselle, Azubi (m/w/d)
    Du bist Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann komm zu uns. Die Firma Landerer Elektro GmbH bietet dir ein modernes und ideenreiches Arbeitsumfeld mit einen jungen dynamischen Team. Wenn du bereit bist Eigenverantwortung zu übernehmen, dich gerne weiterbildest und mit Leidenschaft bei der Arbeit bist, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlerngespräch.

  • Monteur oder Helfer (m/w/d) im Bereich Photovoltaik
    Du bist Monteur im Bereich Photovoltaik und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann komm zu uns. Die Firma Landerer Elektro GmbH bietet dir ein modernes und ideenreiches Arbeitsumfeld mit einen jungen dynamischen Team. Du hast nicht nur Erfahrung im Bereich Photovoltaik, sondern sind zudem fit in der Wartung von Ladestationen? Darüber hinaus weist du, wie man Berichte und Abnahmeprotokolle erstellt ?  Dann freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlerngespräch.

  • Vertrieb (m/w/d) im Bereich Photovoltaik 
    Du bist Herzblut Vertriebler und hilfst gerne bei der Bewältigung der grünen Elektrifizierung mit ? Dann bist du bei Landerer Elektro genau richtig. Denn hier bieten wir dir als erfahrener Vertriebler dir aktiv die Möglichkeit deinen Beitrag zur Klimawende zu leisten und zugleich in ein wichtiger Bestandteil in einer  innovativen Handwerksfirma zu werden .  Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

  • Unsere Praktikumsstellen und Ausbildungsberufe mit Spannung und Tiefgang
    Dich fasziniert, was mit Elektrotechnik alles möglich ist, du hast Freude an Technik und Innovation und möchtest herausfinden, ob der Beruf das Richtige für dich ist? Dann komm zu uns. Wir bei Landerer Elektro geben dir als Spezialist für innovative Elektrotechnik und Photovoltaik einen spannenden Einblick in die Aufgaben und den Arbeitsalltag unserer Fachleute. Ob im Praktikum oder in der Ausbildung – bei uns lernst du von den Profis und gestaltest die Elektrobranche von morgen. Auch wenn wir derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben haben, freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung.

Wir sind immer auf der Suche nach angagierten Teamplayern und freuen uns über Deine persönliche Kontaktaufnahme
– auch initiativ.

Mit innovativen Elektrotechniklösungen sorgen wir bei Landerer Elektro schon heute für eine elektrisierende, energieeffiziente und smarte Zukunft. Dabei reden wir nicht nur über Nachhaltigkeit, sondern packen aktiv mit an.

So planen und realisieren wir Photovoltaikanlagen, E-Ladestationslösungen, energieeffiziente Beleuchtungen, Brandmeldetechnik und intelligente Häuser und tragen unseren Teil dazu bei, Deutschland energieeffizient und Gebäude intelligent zu gestalten.

Du möchtest mehr über uns wissen?
Dann sende uns direkt deine Bewerbungsanfrage über anfragen@landerer-elektro.de.